Auch alleine glücklich sein. Cover des eBooks Einsamkeit überwinden und bedingungslos lieben

Also be happy alone | eBook

Regular price
€5,99
Sale price
€5,99
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included.

You have questions? Click here to go visit the Help-Center

Description

Many people feel loneliness. Loneliness and love are a part of our lives. There are people who are alone but still happy. How is that possible? And are there ways to learn how to do this?


What will the eBook help you with?

You will understand yourself and the loneliness behind it better. Our eBook is divided into two sections "Loneliness" and "Unconditional Love" and contains seven chapters each. All chapters include questions about the information described so that you can take a closer look at yourself and your challenges, understand them, learn how to solve your challenges, and then decide on ways and solutions. Here is an overview of the sections:

  • Introduction
  • Lesson 1 - Self-Reflection
  • Lesson 2 - Understanding
  • Lesson 3 - Transforming
  • Lesson 4 - Decision
  • Conclusion
  • Infographics - Helpful Methods

 

Develop a sense of love towards yourself first and foremost to overcome challenges.

This is because the love and friendship you cultivate with yourself forms the foundation for love and friendship with those around you. If you feel or have built a deep connection to yourself, you cannot be lonely.

In some life situations it is even good to be alone. You can rediscover yourself, work on areas of your life or simply relax.

Our eBook brings you experiences in the here and now as well as for the future. It helps you to unfold your individual sense of loneliness and self-love.

 

 Learn to deal with yourself and your environment in serenity

More acceptance of characteristics and habits

Recognizing which developmental processes want to come out of you into life

Crises can be experienced as transformations

Developing potentials

 Self-love, self-confidence and self-assurance through clarity

Recognizing conflicts more clearly so that your own conflict tolerance grows

Illustrated and diversified

  

What else does the eBook help you with?

Your experiences become richer, more diverse, and more layered through experiencing interests, development, and new key experiences. You discover yourself and find what wants and can be lived in life and in you.

Learn to transform deficits into resources. Instead of asking yourself what is missing, look for what is there. You will discover many different possibilities in many areas of life and not focus on dead ends or scarcity, as you come closer to your individual abilities to balance life's conflicts.

 

More Details

 Access via cell phone, tablet and PC

 You'll receive a download link that includes the eBook as a PDF

 

  • Digital Download
  • Instant delivery by E-mail
  • File format: PDF
  • Size: 2,0 MB
  • Published by: Rising Life Books
  • Author: Ibrahim Madenkökü
  • Edition: 1st Edition
  • Number of Pages: 61
  • Publication date: May 2021 
  • Language: German

Your satisfaction is our priority! We offer a 30 day money back guarantee. You can find more information here 

Link zur 30 Tage Geld zurück Garantie

Reading sample

You're here to look for a solution! We'll show you a glimpse of two lessons from the eBook's Loneliness component:

Lesson 2 - Understanding

The feeling of loneliness, for example, comes from being separated from people, which creates a deep sense of emptiness and makes the presence of others around you less meaningful to meaningless.

Being alone is a choice and very easy to confuse with loneliness. Sometimes it is good for us to be alone. You can rediscover yourself, work on areas of your life that you are not satisfied with, or simply relax because you need some time off.

Ein Mann sitzt einsam und alleine an einem Lagerfeuer im Wald. Aber ist er wirklich einsam, oder hat es sich für das alleine sein entschieden?

When we understand that people don't have to meet our expectations, we learn to expect less from them. We learn to accept and take a significant step toward overcoming loneliness. The five people we spend most of our time with shape our thoughts and behaviors. If you are surrounded by people who are always negative about life and their current situation, you too will form such thoughts about yourself and your life. You take with you, even if unconsciously, a part of the thoughts and behavior of those around you. If your environment carries the feeling of loneliness, this can also pass on to you.


Emotional pain

Refusing to love others can turn into a pain that turns your entire focus on yourself. We create a barrier to loving others and opening up to them. But in order to love, it takes a foundation of trust! How can we give and receive love if we close our hearts to it?

Think of five people, around you. We are a result of the people who have loved or denied us. Love means life and fills us as well as our surroundings with life. First of all, learn to love yourself. Accept yourself with all your positive and negative qualities. They distinguish you and make you the unique person you are. Learn to love your appearance as it is. You are special! Just like every other person.

Eine Gruppe von Menschen steht in einer Reihe. Jeder ist besonders und einzigartig.

Only when you have learned to love yourself can you truly love others. You form the foundation on which you love others. What does loneliness feel like? Here are some examples:

  • Much around you becomes uninteresting
  • You feel extremely ashamed when you do something wrong
  • When you are surrounded by people, you do not feel comfortable and are easily offended
  • You feel separated or isolated, even if you are surrounded by many people
  • You feel shy and are afraid of others
  • Your self-esteem has decreased
  • You act critical, angry or defensive
  • You avoid conversations with others. You also avoid conversations with strangers
  • You think something is wrong with you
  • You think that no one knows how miserable and isolated you feel
  • Your assertiveness decreases. You believe that others perceive you only as a kind of shadow that hardly anyone notices
  • You refuse to accept change and do not want to try anything new
  • You think that other people do not understand you because your problems are unique
  • This makes you think that other people have friends and loved ones, just not you

Sich einsam fühlen ist in Ordnung. Wer verspürt dieses Gefühl den mal nicht? Der Grundstein für ein ausgeglichenes Leben wird durch Selbstliebe gesetzt. Auf der Illustration sind 3 Personen zu sehen, die unzufrieden mit sich selbst sind. Sich verstecken oder grübeln.

 

Excerpt Lesson 3 - Transforming

Steps out of loneliness

The feeling of loneliness doesn't last forever. If you try to stop such feelings, they may even pile up. Be aware that you will overcome this suffering in time. Just as many of our fellow human beings manage and overcome every day.

Life is not a race. It doesn't matter if you meet the love of your life at 20, 30 or 45. Everything happens at the right time. When you are ready and open for it. Love is something we are allowed to receive when the time comes. How would it feel to no longer feel the cramp of absolutely HAVING to have someone by your side?

Take the first step. It may not be easy, or even uncomfortable. But what do you have to lose? For example, you can end a thousand questions you ask yourself by taking a step. Every rejection, every "mistake" makes you learn. Be aware of it. How important is the rejection you got today in a year? Don't let it discourage you. Rather, you are making experiences that will help you throughout your life. For every pot there is a lid. I'm sure you've heard this phrase before. Be patient. Don't force life to send you someone. Don't force someone who doesn't want to stay with you to stay.

Auf der Illustration geht ein Mensch Treppen rauf. Das Leben ist kein Wettrennen. Jeder von uns durchlebt zu unterschiedlichen Zeiten Etappen und Erfahrungen des Lebens. Sei bei dir und deiner aktuellen Stufe. Du möchtest dein Leben in die Bahn lenken. Am sinnvollsten ist es, den Fokus bei dir zu lassen und mit Wohlbefinden mit dem Leben zu gehen und zu fließen.

 

Meet new people. Expand your environment and circle of friends. Participate in activities that really interest you. You will meet people who are interested in the same things.


Be an open person and open up to others. Don't expect every move from the other side. If you are closed, you will be met with closed-mindedness.

Do not assume old relationships and experiences when making new acquaintances. Do you have clairvoyant abilities that show you every thought, experience, and impending action of your counterpart? Of course, we all have intuition and our experiences. However, this does not give us the power to judge a person in its entirety. Give each person the opportunity to see them from a different perspective. Give each person a chance to show you their ways before you lump everyone together. Don't judge before you really get to know someone.

Learn something new. When you have accomplished something, you will feel good about yourself. You don't have to learn a new language right away. It's the small successes that count.

Etwas neues zu lernen kann ein Ausweg aus der Einsamkeit sein! Neue Erfahrungen und Ereignisse bringen neue Verknüpfungen und Kontakte und erweitern unser Umfeld.


 

Did you get helpful information out of reading the reading sample?

Our goal is to help you solve your problem. You are here today because you want to overcome loneliness. Start today.

 

Start without risk

With us, buying the eBook has no risk! If you are dissatisfied or our eBook is not suitable for your issue, feel free to contact us and take advantage of the 30-day money back guarantee. Without any explanation. Learn more here: 30 days money back guarantee

Customer reviews

No customer rating yet Write review here
English
English

Auch alleine glücklich sein? | Online Kurs

Auch alleine glücklich sein? | Online Kurs

Normaler Preis
€20,79
Sonderpreis
€20,79
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt.

Du hast Fragen? Hier geht es zum  Hilfe-Center

Kursinformationen

Viele Menschen verspüren Einsamkeit. Einsamkeit und Liebe sind ein Bestandteil unseres Lebens. Es gibt Menschen, die alleine aber dennoch glücklich sind. Wie geht das? Und gibt es Wege, dies zu lernen?

Unser Kurs ist ein Selbstlernkurs. Das bedeutet, dass der Kurs zu 100% online stattfindet. Du kannst immer und überall lernen und dir deine Zeit einteilen, wie du sie benötigst. Du kannst starten und aufhören, wie es dir in deinen Alltag und Zeitplan passt. Die Inhalte sind textlich und illustriert aufbereitet und sorgen dafür, dass das Lernen abwechslungsreich ist und Spaß macht.

Die Inhalte unseres Kurses werden dir dabei helfen, dich selbst und die Einsamkeit dahinter besser zu verstehenEntwickle ein Gefühl der Liebe vor allem dir selbst gegenüber, um Herausforderungen zu überwinden.

Denn die Liebe und Freundschaft, die wir zu uns selbst pflegen, bildet den Grundstein zur Liebe und Freundschaft zu unseren Mitmenschen. Wer eine tiefe Verbindung zu sich selbst spürt oder aufgebaut hat, kann nicht einsam sein.

In einigen Lebenssituationen ist es sogar gut, alleine zu sein. Du kannst dich selbst wiederfinden, an Lebensbereichen arbeiten oder dich ganz einfach erholen.

Unsere Selbstlernkurse bringen dir Erfahrungen im Hier und Jetzt sowie in der Zukunft. Zugleich helfen sie dir, deinen individuellen Sinn für Wohlergehen zu entfalten. Im Kern geht es darum, neue ganzheitliche Erfahrungen zu machen - und zwar solche, die SicherheitStärke und Lebenszuversicht enthalten.

 

 Lernen, in Gelassenheit mit dir selbst und deinem Umfeld umzugehen

Mehr Akzeptanz zu Eigenschaften und Gewohnheiten

Erkennen, welche Entwicklungsprozesse aus dir heraus ins Leben wollen

Krisen können als Wandlungen erlebt werden

Potentiale entfalten

Selbstvertrauen und Selbstsicherheit durch Klarheit

Konflikte deutlicher erkennen, damit die eigene Konflikttoleranz wächst

 Login unter Meine Kurse. Kursinhalte werden zusätzlich per Download-Link bereitgestellt

 

Deine Erfahrungen werden reicher, vielseitiger und vielschichtiger durch das erleben von Interessen, Entwicklung und neuen Schlüsselerfahrungen. Du entdeckst dich selbst und findest, was im Leben gelebt werden will und kann.

Erlerne Defizite in Form von Ressourcen umzuwandeln. Statt dich zu fragen "was fehlt", wird nach dem gesucht, "was da ist". Du wirst in vielen kleinen Dingen mehrere Möglichkeiten entdecken und dich nicht auf Sackgassen oder Knappheit fokussieren, da du deinen individuellen Fähigkeiten, Konflikte des Lebens auszubalancieren, näher kommen wirst.

 

Details & Kursaufbau 

Das ist im Kurs enthalten:

 Zugriff über Handy, Tablet und PC

 Überblick des Kurs-Fortschritts durch Fortschrittsanzeige

 Du erhältst einen Download-Link, der deinen Kurs als PDF enthält

 Größe: 26,2 MB

 PDF-Seiten: 34

 Um auf deine Kurse online zuzugreifen, ist ein Kundenkonto notwendig

Beide Bestandteile des Kurses sind in zwei Sektionen eingeteilt und enthalten jeweils sieben Kapitel. Du erhältst nach Bestellabschluss sofortigen Zugang zu allen 14 Kapiteln:

  • Einführung
  • Lektion 1 - Selbstreflexion
  • Lektion 2 - Verstehen
  • Lektion 3 - Umformen
  • Lektion 4 - Entscheidung
  • Rückschluss
  • Infografiken - Hilfreiche Methoden

 Bonus: Wir schenken dir unser digitales Erfolgsjournal und Vision Book in der Farbvariante grau. Diese kannst du verwenden, um die Erkenntnisse und Veränderungen, die du in deinem Leben umformen möchtest, festzuhalten. Du erhältst einen Download-Link nach deiner Bestellung.


Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität! Wir bieten dir eine 30 Tage Geld zurück Garantie. Mehr Informationen findest du hier 

Link zur 30 Tage Geld zurück Garantie

Leseprobe

Du bist hier, um nach einer Lösung zu suchen! Wir zeigen dir einen Einblick in zwei Lektionen des Kursbestandteils Einsamkeit:

Lektion 2 - Verstehen

Das Gefühl der Einsamkeit entsteht zum Beispiel aus der Trennung von Menschen, durch das ein tiefes Gefühl der Leere entsteht und die Anwesenheit anderer Menschen um dich herum weniger bedeutungsvoll bis bedeutungslos macht. 

Alleine sein ist eine Wahl und sehr einfach zu verwechseln mit Einsamkeit. Manchmal ist es für uns gut alleine zu sein. Du kannst dich selbst wiederfinden, an Lebensbereichen arbeiten, mit denen du nicht zufrieden bist, oder dich ganz einfach erholen, weil du eine Auszeit benötigst. 

Ein Mann sitzt einsam und alleine an einem Lagerfeuer im Wald. Aber ist er wirklich einsam, oder hat es sich für das alleine sein entschieden?

Wenn wir verstehen, dass Menschen unsere Erwartungen nicht erfüllen müssen, lernen wir weniger von ihnen zu erwarten. Wir lernen zu akzeptieren und machen einen bedeutenden Schritt, um die Einsamkeit zu überwinden. Die fünf Menschen, mit denen wir unsere meiste Zeit verbringen, formen unsere Gedanken und Verhaltensweisen. Wenn du von Menschen umgeben bist, die das Leben und ihre momentane Lage immerzu negativ sehen, wirst auch du solche Gedanken über dich und dein Leben formen. Du nimmst, auch wenn unbewusst, einen Teil der Gedanken und des Verhaltens deiner Mitmenschen mit. Wenn dein Umfeld das Gefühl der Einsamkeit in sich trägt, kann auch dieses auf dich übergehen. 


Emotionaler Schmerz

Das abweisen andere zu lieben, kann sich in einen Schmerz umwandeln, der deinen gesamten Fokus auf dich selbst lenkt. Wir erschaffen eine Barriere, andere zu lieben und uns ihnen zu öffnen. Aber um zu lieben, gehört eine Basis des Vertrauens dazu! Wie sollen wir Liebe geben und empfangen, wenn wir unser Herz davor verschließen? 

Denke an fünf Menschen, um dich herum. Wir sind ein Ergebnis aus den Menschen, die uns geliebt oder verweigert haben. Liebe bedeutet Leben und erfüllt uns sowie unser Umfeld mit Leben. Lerne als erstes dich selbst zu liebenAkzeptiere dich selbst mit all deinen positiven und negativen Eigenschaften. Sie zeichnen dich aus und machen dich zu dem einzigartigen Menschen, der du bist. Lerne dein Äußeres so zu lieben, wie es ist. Du bist besonders! Genau wie jeder andere Mensch. 

Eine Gruppe von Menschen steht in einer Reihe. Jeder ist besonders und einzigartig.

Wenn du gelernt hast dich selbst zu lieben, kannst du erst wahrlich andere lieben. Du bildest die Grundlage, auf der du andere liebst. Wie fühlt sich Einsamkeit an? Hier einige Beispiele:

  • Vieles um dich herum wird uninteressant
  • Du hast das Gefühl, das du dich extrem schämst, wenn du etwas falsch machst
  • Wenn du von Menschen umgeben bist, fühlst du dich nicht wohl und bist schnell gekränkt
  • Du fühlst dich getrennt oder isoliert, auch wenn dich zahlreiche Menschen umgeben
  • Du fühlst dich schüchtern und hast Angst vor anderen 
  • Dein Selbstwertgefühl hat abgenommen
  • Du verhältst dich kritischwütend oder defensiv 
  • Du meidest Gespräche mit anderen. Auch Gesprächen mit Fremden gehst du aus dem Weg
  • Du glaubst, etwas würde nicht mit dir stimmen
  • Du glaubst, dass niemand weiß wie elendig und isoliert du dich fühlst
  • Dein Durchsetzungsvermögen nimmt ab. Du glaubst, andere nehmen dich nur noch als eine Art Schatten war, den kaum jemand wahrnimmt
  • Du weigerst dich Veränderungen zu akzeptieren und möchtest nichts Neues versuchen
  • Du denkst, das andere Menschen dich nicht verstehen, weil deine Probleme einzigartig sind
  • Dadurch glaubst du, dass andere Menschen Freunde und nahestehende Menschen haben, nur du nicht
Sich einsam fühlen ist in Ordnung. Wer verspürt dieses Gefühl den mal nicht? Der Grundstein für ein ausgeglichenes Leben wird durch Selbstliebe gesetzt. Auf der Illustration sind 3 Personen zu sehen, die unzufrieden mit sich selbst sind. Sich verstecken oder grübeln.

 

Ausschnitt Lektion 3 - Umformen

Schritte aus der Einsamkeit

Das Gefühl der Einsamkeit hält nicht ewig an. Wenn du versuchst solche Gefühle aufzuhalten, können sie sich sogar auftürmen. Sei dir bewusst, dass du dieses Leid rechtzeitig überwinden wirst. So wie es viele unserer Mitmenschen täglich schaffen und überwinden. 

Das Leben ist kein Wettrennen. Es ist nicht wichtig, ob du mit 20, 30 oder 45 die Liebe deines Lebens triffst. Alles passiert zum richtigen Zeitpunkt. Dann, wenn du dafür bereit und offen bist. Liebe ist etwas, das wir empfangen dürfen, wenn es soweit ist. Wie würde es sich anfühlen, den Krampf unbedingt jemanden an deiner Seite haben zu MÜSSEN nicht mehr zu spüren?

Mach den ersten Schritt. Es ist vielleicht nicht einfach, oder sogar unangenehm. Aber was hast du zu verlieren? Du kannst zum Beispiel tausende Fragen beenden, die du dir stellst, indem du einen Schritt wagst. Jeder Korb, jeder "Fehler" lässt dich dazulernen. Sei dir dem bewusst. Wie wichtig ist der Korb, den du heute bekommen hast in einem Jahr? Lass dich davon nicht abschrecken und entmutigen. Vielmehr machst du Erfahrungen, die dir im Laufe deines Lebens helfen werden. Für jeden Topf gibt es einen Deckel. Diesen Satz hast du garantiert schon einmal gehört. Sei geduldig. Zwinge das Leben nicht dir jemanden zu schicken. Zwinge keinen Menschen, der nicht bei dir bleiben möchte, zu bleiben.

Auf der Illustration geht ein Mensch Treppen rauf. Das Leben ist kein Wettrennen. Jeder von uns durchlebt zu unterschiedlichen Zeiten Etappen und Erfahrungen des Lebens. Sei bei dir und deiner aktuellen Stufe. Du möchtest dein Leben in die Bahn lenken. Am sinnvollsten ist es, den Fokus bei dir zu lassen und mit Wohlbefinden mit dem Leben zu gehen und zu fließen.

 

Lerne neue Menschen kennen. Erweitere dein Umfeld und Freundeskreis. Nimm an Aktivitäten teil, die dich wirklich interessieren. Du wirst hier Menschen treffen, die sich für dieselben Dinge interessieren.

Sei eine offene Person und öffne dich gegenüber anderen. Erwarte nicht jeden Schritt von der anderen Seite. Bist du verschlossen, wird dir Verschlossenheit entgegengebracht.

Gehe bei neuen Bekanntschaften nicht von alten Beziehungen und Erfahrungen aus. Verfügst du über hellseherische Fähigkeiten, die dir jeden Gedanken, jede Erfahrung und jede bevorstehende Handlung deines Gegenübers zeigt? Natürlich haben wir alle eine Intuition und unsere Erfahrungen. Dies gibt uns dennoch nicht die Macht über eine Person in Gänze zu urteilen. Gib jeder Person die Möglichkeit, sie aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Gib jeder Person die Möglichkeit, dir seine Art und Weise zu zeigen, ehe du alle Menschen über einen Kamm ziehst. Urteile nicht, bevor du jemanden richtig kennengelernt hast. 

Lerne etwas Neues. Wenn du etwas erreicht hast, wirst du dich gut fühlen. Du musst nicht direkt eine neue Sprache lernen. Es sind die kleinen Erfolge, die zählen. 

Etwas neues zu lernen kann ein Ausweg aus der Einsamkeit sein! Neue Erfahrungen und Ereignisse bringen neue Verknüpfungen und Kontakte und erweitern unser Umfeld.


 

Konntest du etwas aus unserer Leseprobe mitnehmen? 

Unser Ziel ist es, dich bei der Lösung deines Problems zu unterstützen. Du bist heute hier, weil du die Einsamkeit überwinden möchtest. Fange noch heute an.

 

Start ohne Risiko

Bei uns hat der Kauf des online Kurses kein Risiko! Wenn du unzufrieden bist oder unser Kurs nicht passend für dein Anliegen ist, kannst du uns gerne kontaktieren und die 30 Tage Geld zurück Garantie in Anspruch nehmen. Ganz ohne Erklärung. Hier erfährst du mehr: 30 Tage Geld zurück Garantie

Kundenbewertungen

Basiert auf 4 Bewertungen Jetzt Bewertung verfassen